Fußballturnier zum Ausländerfest

Afghanistan siegt vor Deutschland und einer Weltauswahl!

Am Vorabend des Quickborner Ausländerfestes gab es auch auf dem Fußballplatz ein Fest der Völker:
Gespielt wurde im Turnier-Modus “Jeder gegen jeden” mit Hin- und Rückspiel (12 Minuten pro Spiel).
Für die Weltauswahl spielten Spieler aus der Türkei, Brasilien, Aserbaidschan und Serbien. Am Ende setzten sich die Flüchtlinge aus Afghanistan durch!

Wir haben uns sehr über die freundschaftliche Stimmung und die fairen Spiele gefreut! Alle Partien wurden ohne Schiedsrichter ausgetragen! Die Quickborner Altherrentruppe (“Boys in Green”)hat sich super verkauft und war ein fairer Gastgeber! Schöner kann man den „Internationalen Tag des Friedens“ nicht feiern!

Die Kosten für die Halle wurden von den „Boys in Green“ gespendet.