Junge Familie braucht Unterstützung bei Hausumbau

Bild: Martin Manigatterer
In: Pfarrbriefservice.de

Eine junge Familie mit 5 Kindern (0,3,4,9,10) hat sich vor zwei Jahren ein noch recht junges Haus in Moorrege gekauft, mit dem Ziel, es in der folgenden Zeit umzubauen, damit für alle Kinder Platz vorhanden ist. Viele Umbauten sind schon gemacht, aber langsam lassen die Kräfte nach und Corona war auch nicht sehr hilfreich.

Gesucht werden HandwerkerInnen oder Personen mit handwerklichem Geschick, die dieser jungen Familie etwas unter die Arme greifen können, die mal ein paar Stunden oder einen Tag Rigipswände aufstellen, spachteln, tapezieren oder streichen können. Der Familienvater arbeitet in Schichtarbeit an 7 Tagen die Woche, so dass er wirklich gerne mal ein zweites oder gar drittes Paar Hände benötigen könnte. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Manfred Pleus (04106/612 705)

Danke!!!