Vermeldungen für St. Marien Wedel

Gottesdienstplan und Veranstaltungen:  Januar 2020

V E R M E L D U N G E N  18. /19. Januar

Am Sonntag, dem 19. Januar sind nach der Hl. Messe alle Gemeindemitglieder und Freunde zum Neujahrstreffen ins Gemeindehaus eingeladen. Bei Getränken und einem kleinen Imbiss kann man miteinander ins Gespräch kommen sowie gute Wünsche und Neuigkeiten austauschen. Auch wird uns der internationale Chor der Volkshochschule Wedel mit einigen Liedern erfreuen.

Das Anmeldeverfahren für die Jugendfahrt der Pfarrei nach Barcelona kommt zu einem Ende. Es sind noch wenige Restplätze vorhanden. Anmeldungen sollten daher schnell erfolgen. Die Reise ist eine Flugreise für Jugendliche unserer Pfarrei ab 14 Jahren in der ersten Ferienwoche der Sommerferien, das ist vom 27.06.-04.07.2020. Die Kosten betragen 400 Euro. Informationen und den Anmeldebogen finden Sie in dem ausliegenden Flyer.

Unser  Kreuz erstrahlt wieder in neuem Glanz. Nach nunmehr 50 Jahren war es in weitaus schlechterem Zustand als zunächst angenommen. Daher war die Reparatur aufwendiger und somit teurer als erwartet. Die Rechnung belief sich am Ende über 4.000 €. Daher wollen wir am nächsten Wochenende eine Türkollekte zugunsten unseres Kreuzes durchführen.

 

 

 

Caritas: Veranstaltungskalender 1 2020

Kolping: Programm_1_2020

Informationen über die Pfarrei Heiliger Martin

Menü