Heiliger Geist – Spurensuche einmal anders.

Datum/Zeit
14.03.2020
16:00 - 19:30

Freie Plätze
23

Veranstaltungsort
Quickborn


Du bist mitten in deiner Firmvorbereitung. Und? Hast du den hl.  Geist schon gesichtet? Ist er dir schon über den Weg gelaufen?        Hat er schon bei dir angeklopft?

Wenn du all diese Fragen mit „Nein“ beantworten musst, dann mache dich mit uns auf den Weg dem hl. Geist auf die Spur zu kommen.

Erfolgsquote: nicht unbeträchtlich

Im Anschluss an die Veranstaltung sind alle Teilnehmer herzlich zum Gottesdienst (18.30 h – 19.30 h) mit Pfarrer Langer eingeladen.

Ansprechpartner: Dorothe Driessen (firmung@st.marien-quickborn.de)


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Neuer Benutzer? Klicke hier, um dich zu registrieren.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.

Alle Veranstaltungen anzeigen